Messen und Seminare

Aktuelle Aktionen und Angebote

Ha-Ra Aktion bis Ende März 2024

 

Bei uns gibt es jetzt 10% Rabatt auf Ha-Ra Podukte bis Ende März 24.

Außerdem diese Kennenlern-Aktion der Firma Ha-Ra bis Ende März zum Sonderpreis im Set (entspricht ca. 11,5% Rabatt).

 

 

 

Neubau Lagerhalle und Büro

Wir haben auf unserem Firmengelände einiges um- und neu gebaut.  So haben wir noch mehr Platz in der Abbundhalle für die Vorarbeiten zu Ihrem Traumhaus.

Eine neue Lagerhalle ist seit bereits 2020 fertig.

Im Frühjahr 2021 ging es los mit den Bauarbeiten zu einem neuen Bürogebäude mit mehr Platz und vor allem mehr Ausstellungsfläche für Materialmuster und Bodenbeläge und einem Seminarraum. So können wir unsere Kunden in Zukunft noch besser informieren und haben alles in einem Haus. Am Gebäude angegliedert ist auch ein beheizbares Lager.

Für Neugierige haben wir hier einige Bilder von den Baufortschritten und dem fertigen Gebäude.

Wir freuen uns sehr darüber, Sie in unseren neuen Räumen begrüßen zu dürfen!

 

 

Seminare und Messen

 

Seminare:

Die Veranstaltungen im neuen Seminarraum sind in Planung.

Wir bitten für die Seminare um telefonische Anmeldung, damit wir besser planen können.
Anmeldung unter Tel.: 08363/9600-0

Beliebte Themen: Lehmputze und Lehmfarben, Vollwärmeschutz mit Naturbaustoffen, Fußbodenheizung Lithotherm, Fußbodenbehandlung, Holzlasuren und Öle, usw.